Nicht schon wieder...

Montag, 13. Juni 2011

...ein Outfitpost. Doch und ich frag mich ob ihr nicht mal was anderes sehen wollt?! Ich würde euch gerne Mal etwas über
gutes selbstgekochtes Essen schreiben, wie viele von euch es ja schon tun, aber Mama sagt ich darf den Herd nicht mehr
anfassen ( das hat wohl seine Gründe ;( ) Ich würde euch auch liebend gerne Schminktipps geben, aber wenn ich mit
euch feritg bin, seht ihr möglicherweise aus wie Clowns. Jaaa und dann gibt es da ja noch die beliebten DIY Tutorials,
die überlasse ich lieber den Feinmotorikern dieser Welt. Ich muss eine Vase nur zu lange angucken, dann geht sie
schon kaputt. uiuiuiui aber was bleibt denn da noch über?

Sagt, was wollt ihr sehen/lesen, ich freue mich schon auf eure Ideen :)

PS: Habt ihr schon Fotos von Kaufummiautomaten geschossen? In der Kommenden Woche würde ich gerne einen Post
zum Thema machen und würde mich über euere Fotos freuen, genaueres könnt ihr HIER nach lesen :)


DSC04507-2
DSC04500
DSC04478
DSC04492
DSC04470
DSC04456
DSC04532
DSC04483
// Blazer, Hose - ZARA // Bluse, Sandalen, Taschen - Primark // Fotos - Anne //

Kommentare:

  1. Der Blazer ist wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderbar aus. :D Colour Blocking steht mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. haha warum darfst du denn nicht mehr an den herd? stellst wohl zu viel blödsinn an da was :D
    ich bin auch nicht sooooooo geschickt in der küche hihi....

    und: schönes outfit!

    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. (:
    Puh, da fällt ja so einiges schon raus. Ich hab keinen Plan. xD
    Ich hätte nicht gedacht dass rot und rün so gut zusammenpassen! *.*

    Liebste Grüße!
    Lucie ♥

    AntwortenLöschen
  5. nice outfit! I adore this blazer! :)

    AntwortenLöschen
  6. This outfit is very cool! ;)


    http://chezg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr stylisch :)ich liebe die farben und eine tolle kulisse...

    AntwortenLöschen
  8. :) tolles outfit! Vor allem die hose gefällt mir :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist soooooooo wunderschön! gefällt mir richtig ichtig gut! genauso wie die fotos ;)
    hoffe du hattest ein schönes wochenende,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Outfitposts! :)
    Dein Outfit ist super, habe kürzlich so gut wie das gleiche getragen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Hose und der Blazer sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  12. Alsoich mag die Outfitposts, von mir aus kannst du dabei bleiben :) Das Outfit ist wirklich super, die Farben sind so toll.
    xx

    AntwortenLöschen
  13. dein outfit sieht suuuuper suuper auus !!!!
    omg soooo schöööön !!!!!!! *.*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist sooo toll ♥.♥
    Und dein Outfit sowieso..(wie jedes andere Outfit auch!)
    Frisurentips wären doch mal ganz nett, aber mit weiteren Outfitposts wären wir auch schon glücklich genug ;)

    Mach weiter so!!! Wir würden uns soo freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner blog ,echt wahnsinn!
    was hälst du davon ,wenn wir uns gegenseitig verfolgen?
    würde mich sehr freuen : )

    in liebe ,rebecca : )

    http://madame-abc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes outfit! das grün und das rot ergänzen sich prima.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben passen traumhaft zueinander!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  18. ...die Tasche habe ich mir in schwarz gekauft und inner färbt Sie total ab :( ist das bei der hellen auch so??Ich hatte den ganzen Abend schwarze Hände(das schwarz gin kaum von meinen Nägel`n),mein helles Zara Shirt hat Sie mir versaut u.s.w. echt ärgerlich...muß Sie wohl mit Stoff innen beziehen wenn ich in Zukunft saubere Hände haben will...der Blazer ist superschön!!!! :)
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. hey
    dein blog ist richtig toll! echt was besonderes!

    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit :) Die Farbkombination ist toll!

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das Outfit passt perfekt zu dir & schaut echt total gut aus. Ich liebe die Tasche & die Hose :-) & dein Blog ist echt super, so wie er ist. Daumen hoch ;)
    Love, http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Fab outfit

    pinklemonincrystal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Farbkombination. Die Sandalen sind toll.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ich hasse orange auf den tod, aber DAS sieht fabelhaft aus :) ich glaub langsam freunde ich mich mit der farbe an. die kombi ist wirklich gut! :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen
  25. hab auch die schuhe.top style :)

    AntwortenLöschen
  26. das outfit sieht klasse aus!
    die hose <3

    AntwortenLöschen
  27. lovely outfit..jacket and jeans are perfect

    AntwortenLöschen
  28. Schönen Blog hast du. Hab ihn gleich mal abonniert. Richtig süß gestaltet.
    Du kannst gut Farben tragen. Sei froh drum. Beneide dich.
    Würde mich über Gegenverfolgung riesig freuen. Wir Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würdest mir eine Riesenfreude machen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    anja

    AntwortenLöschen
  29. love this outfit...the different colors are just perfect !!!


    xx
    LeFashionParadise

    AntwortenLöschen
  30. Hallo:)
    Fände es sehr cool wenn du andere, weniger bekannte, aber dennoch interessante Blogger vorstellen würdest!
    Kannst gleich mit mir anfangen ;)

    Ansonsten finde ich den Blog sehr schön!

    AntwortenLöschen
  31. wie wäre es mit etwas aus deinem leben, ich liebe sowas
    irgendwelche geschichten die das leben schreiben

    AntwortenLöschen
  32. wow einfach nur wow.
    du und deine Schwester macht mega tolle Bilder.

    Hands up for U2 :)

    GLG

    AntwortenLöschen