Love

Dienstag, 19. Juli 2011

Einige von euch haben den Rock vielleicht in diesem Post erkannt. Aber heute darf ich ihn euch in seiner vollen Pracht präsentieren. Es war liebe auf den ersten Blick bei American Apparel. Dennoch überlegte ich lange, soll ich, soll ich nicht. Letztendlich konnte ich ihn nicht hängen lassen :) Den Blumenkranz habe ich übrigens selber gebastelt, dafür das ich sonst so grobmotorisch bin und alles versehentlich zerstöre was kleiner ist als ein Elefant, kann er sich doch echt sehen lassen. Was meint Ihr ?

PS: Habt ihr schon von der Hall of Fame der Kombinationswunder gehört? Ich bin sehr glücklich dabei sein zu dürfen, aber schaut euch doch auch mal die anderen kombinationswunder an. Wer selber mal zum Kombinationswunder gekürt werden möchte, sollte unbedingt HIER vorbeischauen.

DSC00485-2
DSC00620
DSC00459
DSC00421neu
DSC00552
DSC00504
DSC00436
// Rock - American Apparel // Fotos - Annemarie von Pret-a-Porter //

Kommentare:

  1. wow. BILDSCHÖN! ich bin echt überwältigt und: ja der kranz ist dir super gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt unglaublich schöne Bilder! Und den Blumenkranz hast du echt super hinbekommen (:
    In dem badewannenpost kommt der Rock aber auch echt schön rüber!

    Liebe Grüße
    Felina von lookvernal (:

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön;) die bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist soooo schön...

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen rock einfach! hab mich schon auf einem anderen blog in ibn verknallt. die bilder sind einfach wahnsinnig gut!!:) http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Bilder, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner rock und süße Bilder! :)
    Klar darfst du fragen, ich habe gr.29 in der Levis Shorts.

    Liebe Grüße :) Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich habe grad durch Zufall deinen hübschen Blog entdeckt.
    Ich finde ihn wirklich toll, besonders dein Layout gefällt mir. Und erst deine Bilder, superschön! Werd hier aufjedenfall jetzt regelmäßig vorbeischaun!

    Liebste Grüße ♥

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wieder echt sehr nette bilder dabei, vo allem das eine gegenlichtfoto ist der wahnsinn.
    find die haare iwie auch ziemlich schick :o

    AntwortenLöschen
  10. Der Blumenkranz ist GENIAL!!!

    AntwortenLöschen
  11. du siehst wahnsinnig gut aus!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wow,du bist wunderschön :)
    und die haare,mhhhh,wundervoll
    Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön ♥ Einfach märchenhaft die Bilder c:

    AntwortenLöschen
  14. DEINE bilder finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :> sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  16. OMG die bilder sind ja traumhaft!!!
    das licht das outfit!!! undglaublich toll!!!
    GERNE MEHR DAVON!!!

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen lieben kommentar :)
    Grüüße!

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön :)
    woow das sind mega schöne Bilder. und deine haare sind der wahnsinn. total hübsch.

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! (:
    Die Bilder sind wunderschön und der Rock erst recht! :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderwunderschön!
    du siehst aus wie eine kleine strandelfe.

    love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. der rock ist wunder wunder wunderschööööööön !! ich liebe ihn !! und überhaupt die fotos sind traumhaft schön.. der kranz alles passt perfekt zusammen !

    AntwortenLöschen
  22. der blumenkranz ist wirklich schön !;) wo hast du den her=

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Rock :)
    Und den Blumenkranz hast du super hingekriegt!
    Danke fürs Daumendrücken.
    Jadee

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind wunderschön & der Rock ist auch richtig toll! :-)
    Love,
    Tizia

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. :D eis geht immer! ♥
    schöne bildeeer.

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar! Leider habe ich keines der Kleider gekauft :(( Aber die Kategorie werde ich weiterführen. Macht Spaß Bilder in der Umkleide zumachen xD
    Oh gott, sind deine Bilder schön! Wow du bist wunderhübsch! Echt toll :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. BEAUTIFUL! You're a very pretty girl!
    I'm a new follower!
    -Adriana
    http://thelittlepetite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. vielen Dank :-)
    deinen Blog verfolgen wir ja auch und wir sind immer begeistert von deinen Fotos. Besonders dieser neue Post ist wirklich wunderschön!

    Wir bearbeiten mit Photoscape, gimp oder toycamera.

    Liebe grüße,
    Laura und Josi

    www.our-photobox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. this look is so amazing...is like a fairies tale story..love love love

    3lin

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön:)
    wow das erste bild ist echt weltklasse! mega rock!

    AntwortenLöschen
  31. You look beautiful! I love the dress :)

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön! :) Dasselbe kann ich auch nur über deine Bilder und deinen Blog sagen :)

    Ich verfolge dich mal :)

    AntwortenLöschen
  33. wie versprochen, die bilder mit dem fixfokus.
    sind aber überhaupt nicht klasse meine bilder
    ein 2ter versuch muss her :D http://letmknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. einfach wow.... bezaubernde bilder.

    follow each other?

    AntwortenLöschen
  35. danke dir. :) aber das musst du ja ausgerechnet mit deinen tollen bildern sagen..

    AntwortenLöschen
  36. Wundervolle Fotos. danke für deinen Kommentar ;)
    Toller Blog. Lg Neddi

    AntwortenLöschen
  37. wow beautiful romantique photos!
    follow you!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. wunderwunderschön!
    vorallem der blumenkranz :)

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Bilder sind WUNDERSCHÖN! Regt total zum Träumen an. Ich liebe das ganze Outfit, vorallem den Rock. Aber am schönsten find ich einfach den Blumenkranz. Kannst du nicht ein DIY machen? :)

    AntwortenLöschen
  40. heyhey ;-)
    also das Kleid gibts noch bei Zara! Ich würd mich aber beeilen!
    Viel Erfolg bei der Suche!

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  41. wirklich schöne bilder. (:
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://dancedancedancewithme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. das top ist von vero moda und das tshirt von only :)

    AntwortenLöschen
  43. dankeschön, kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  44. dankesehr :-) dein blog ist größte klasse! dein header gefällt mir seehr!

    AntwortenLöschen
  45. wow, die bilder sind wunderschön! :o
    ich habe dir einen blogaward verliehen. :)

    http://bluebird-art.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  46. Richtig richtig schöne Fotos !(:

    AntwortenLöschen
  47. Wow, tolle Bilder - ich dachte zuerst, das sind Fotos aus einer Modestrecke oder so! Der Blumenkranz ist wunderschön.

    Das No-Name-Geschäft gibt es in der Jersey Garden Mall in New Jersey ;)

    AntwortenLöschen
  48. Die Bilder sind wunderwunderwunderschön *_*

    Also ich fotografiere (noch) mit einer ganz primitiven Rollei Digitalkamera, bald lege ich mir aber eine Canon zu..

    AntwortenLöschen
  49. wundervolle bilder. zauberhaft schön!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Du hast einen wundervollen Blog! Ich bin froh, ihn gerade entdeckt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  51. Ein wundervoller Rock :)
    Dein Blog ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  52. wunderschön, ich bin so verliebt in deinen blog :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  53. jaa aber ich hatte ja ein bisschrn hilfe :D geili-meilo rock !!

    AntwortenLöschen
  54. wundervolle Bilder!! ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  55. wahnsinnig schöne fotos.:)

    follow.<3

    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.(Gutschein im Wert von 30€ um Silberschmuck selbst zu designen! ♥) Email hinterlassen reicht.:) Schau einfach mal vorbei.:)

    AntwortenLöschen
  56. zucker. du bist einfach nur zucker.
    das sind wundervolle bilder. ach ich könnte jetzt alle komplimente aus dem wörterbuch aufschreiben. alles passen hier einfach hin.
    :)

    AntwortenLöschen
  57. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön und der Blumenkranz ist richtig, richtig toll geworden!
    Ich werden deinen Blog auf jeden Fall sofort verfolgen :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  58. Wow, diese Bilder sind wirklich wunderschön.
    Ich liebe deinen Blog, vor allem deine tollen Fotos!



    http://www.lmdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Bilder! Der Blumenkranz ist klasse!

    AntwortenLöschen
  60. dein header ist toll!
    und diese fotos genauso - bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  61. Als ich das erste Bild gesehen hatte, dacht ich wirklich, du hattest das Bild aus ner Zeitschrift. Wirklich super super schöne Bild und das mit dem Kranz hast du ganz super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  62. this is sooooo amazing. nice photos, nice outfit

    http://saiis-here.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. wow, das sind wunderschoene Bilder! lg

    AntwortenLöschen
  64. Dies Bilder sind absolut wow! Wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  65. wunderschöne bilder, ich mag deine natürlichkeit sehr. und ich würde dir danken wenn du mir sagen könntest wo du die plastikblumenkopfschmuckdingens her hast, ich such das schon überall. liebste grüße xx Martin

    AntwortenLöschen
  66. ich liebe die bilder! ich liebe den rock! und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe diesen blumenkranz!!!! ich will auch so einen :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  67. Der Rock ist wunederwunderwunderschön!!

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Die Kulisse, der Rock & vor allem der Blütenkranz haben diesen "WOW"- Effekt.

    dazu siehst du wirklich nicht schlecht aus. Auf den Fotos siehst du aus wie eine Fee, so zerbrechlich und schön. ♥

    Lea von http://labellink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Amazing photos!

    xx Fredrika
    thelightsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Wow, einfach wunderschöne Fotos! Sieht richtig sinnlich aus! *_*

    AntwortenLöschen
  71. wow, richtig schön!
    ich verfolge mal. xx

    AntwortenLöschen
  72. wundervolle bilder!
    darf ich fragen, wie ihr sie so "retro" bearbeitet habt und mit welcher kamera ihr/du fotografiert?

    AntwortenLöschen
  73. tolles Outfit und super Fotos :)

    AntwortenLöschen
  74. Danke für dein Kommentar :) Das letzte Bild ist total schön!! :)

    AntwortenLöschen
  75. also, wow, ich bin immer noch überwältigt von diesem Rock :-*

    AntwortenLöschen