Pink Pop

Donnerstag, 14. Juli 2011

Heute darf ich euch mit voller Freude zwei (Rock und Schuhe) meiner Errungenschaft aus dem Sale vorstellen. Mit voller
Freude, weil ich im Sale bisher nur selten Glück hatte. Denn meistens erfuhr ich erst viele Wochen später das es wieder
Klamotten zu verschenken gab :-/ Aber dieses Mal nicht! Meine Schwester und ich waren bestens informiert und stürmten
die Geschäfte kurz nach dem sie öffneten. Herrlich aufgeräumt, alles ist in jeder Größe da und dann auch noch zum halben
Preis, willkommen im Frauenparadies.

DSC09832
DSC09887
DSC09896
DSC09867
DSC09898
// Rock und Schuhe - ZARA // Tasche - Primark // Sonnenbrille - FKIDS // Fotos - Annie von Pret-a-Porter //

Kommentare:

  1. schöne bilder und schöne errungenschaften :) Die Tasche finde ich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supertoll aus!!!

    Please visit my English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/

    Wanna follow each other???

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist absolut geil....wirklich toll, besonders die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese krellen farben:) toller rock!!

    AntwortenLöschen
  5. fabulous popping color choice...love your blog!
    xxx
    lila

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wirklich toll aus. Und erst die Farbe der Hose... Ich mag knallige Farben.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist super!
    Mein Ring ist von H&M :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. lovely outfit, and i love your clutch. Pre-last photo is my fave :)

    xxx
    Daria

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön aus. :))

    http://cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. und wieder ist das make up für mich der eigentliche hingucker. tolle lippen!

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder
    und danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein kommentar :) ja, war echt lustig!
    schöne fotos bzw. blog und viele liebe grüße! kelly.

    AntwortenLöschen
  13. die sachen gefallen mir wirklich gut :)
    & danke für dein kommentar <:

    leider weiß ich nicht mehr woher die brille ist, da sie schon älter ist ;D

    AntwortenLöschen
  14. toller Rock und du hast echt schöne Haare!!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  15. wow, das outfit mega toll! schöner rock, schöne tasche, schöne brille, schöne haare:) <3

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt super & sieht auch super aus!
    Dankeschön. Ah, nein, ist sie nicht- die ist von RayBan ;)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. dein clutch ist wirklich schön. Der Rock hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt deine lippenfarbe total! :-)

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder :)
    liebe grüße, monie.

    AntwortenLöschen
  20. du bist echt richtig,richtig hübsch,geniale bilder! ( :

    http://rolypolyladybug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Woooow! Ich glaube ich muss schnellstens zu Zara...der Rock ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  22. lieben dank (:
    schönes outfit und süßer blog !
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder, vorallem die beim springen ;) Also ich wurde auch fündig beim SALE dieses Jahr. Es gab tolle Sachen, wenn man früh genug am Start war.

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. wow, du hast echt einen tollen stil und bist voll hübsch! :)
    dein blog gefällt mir richtig gut.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön.:*
    deiner ist auch total toll.:)

    den Header hab ich selbst gemacht.
    den rest findest du unter den vorlagen..
    muss das da aber alles den farben her einstellen.

    liebe grüsse.:*

    AntwortenLöschen
  26. Dein rock hat es mir angetan.Er steht dir hervorragend! :-)

    Liebe Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ohh die sonnenbrille passt einfach mal total gut zum outfit! ;D hübsch hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ganz tolles Outfit, ganz toller Blog und einen neuen Leser ;) Schau doch mal bei uns vorbei :)

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  29. dien rock ist toooll !! und die tasche auch

    AntwortenLöschen
  30. wie unnormal hübsch du bist oO

    AntwortenLöschen
  31. haha nee, schön wärs..
    ich glaube, die sind von urban outfitters, kann mich aber auch täuschen.
    die farbe vom rock ist SO toll (:
    xx

    AntwortenLöschen
  32. tolle figur und dein rock hat eine wundertolle farbe :). diese tasche ist unglaublich geil, zeit für mich, mal wieder zu primark zu fahren :)!!

    lots of love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. super outfit, der rock gefällt mir sehr gut :)

    danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen