Kölle Alaaf

Sonntag, 12. Februar 2012



Bald ist es wieder soweit, am 20.02 ist Karneval. Wochen vorher zerbricht man sich den Kopf...welches Kostüm, und woher? Dann hat man sich etwas in den Kopf gesetzt und findet die passenden Teile einfach nicht. Unser Motto für dieses Jahr ist "Clown" aber nicht ganz so klassisch wie man sie sonst so auf dem Rosenmontagszug sieht. Einige passende Teile waren bereits im Kleiderschrank vorhanden, andere mussten wie jedes Jahr noch gefunden werden. Auf der Suche nach den perfekten Petticoat und der perfekten Strumpfhose sind wir auf zwei tolle Online-shops gestoßen die ihr unbedingt besuchen sollten. 
Auf funnylegs.de gibt es nicht nur eine unglaublich große Auswahl an ausgefallenen Strumpfhosen, man kann auch seine eigenen Designs auf Strumpfhosen drucken lassen und auf maskworld.com gibt es alles was man für das perfekte Karnevalskostüm benötig, aber auch komplett fertige Kostüme gibt es hier, die wirklich wahnsinnig toll aussehen. Also wer noch schnell etwas für Karneval benötigt, sollte unbedingt vorbei schauen :)

       
Außerdem solltet ihr euch unbedingt die Fotos von Anne und Kirsten anschauen, unten bekommt ihr schon einen kleinen Eindruck von ihren Kostümen :)

Wie verkleidet ihr euch denn dieses Jahr?

DSC08421
DSC08458
DSC08481
DSC08449
DSC08464
DSC08506
DSC08507
DSC08399
DSC08409
// Petticoats - maskworld.com/german // Strumphosen - funnylegs // Fotos - Annie Pret-a-Porter //

Kommentare:

  1. ohgott, die kostüme sind toll <:

    AntwortenLöschen
  2. wie gut ! ich liebe das erste und fünfte bild, die kostüme sind toll und die strumpfhose erst awwwwr, liebe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Farbenspiel der jeweiligen Bilder sind traumhaft. Euch steht das Kostüm wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Kostüme!
    Ich grabbel dieses Jahr wahrscheinlich ein paar bunte und glitzerne Sachen aus dem Schrank und ein bisschen Schminke...Ganz süß,aber wird dann nix aussergewönliches :)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer hammer hammer geiles Kostüm.... So ein gutes habe ich lange nicht gesehen.. toll..LG lena

    AntwortenLöschen
  6. hammer kostüm und super bilder! dein header ist auch richtig klasse. danke auch für deinen kommentar :)

    liebe grüße, alica

    AntwortenLöschen
  7. hammer geile kostüme!
    wobei ich mich glaub ich gar nicht verkleiden werde...
    mal schaun, aber bei der strumpfhosen-seite klick ich mich gleich mal rein
    danke für den tip :)
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wir gehen als superwoman :))
    wobei eure irgendwie cooler sind :D :3

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, sind die Kostüme geil! Sieht richtig gut aus:D

    http://tiziaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hihi wir sind auch im Karnevalsfieber und gehen wahrscheinlich als Leopardin und Dompteurin ;)

    www.goldinthenight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Also erstmal heißt es Helau ;D da muss ich mich als Düsseldorferin mal einmischen.
    Ich hab zwei Kostüme für dieses Jahr einmal ein schönes Dirndl und einmal Eskimo wenn es doch zu kalt wird, was ich befürchte :(

    AntwortenLöschen
  12. Yay,die Bilder sind so toll geworden :)

    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die strumpfhose sieht richtig cool aus !!
    eure kostume sehen ebenfalls sehr gut aus =)

    AntwortenLöschen
  14. OMG die Kostüme sind echt der Hammer :D
    Ich folge dir jetzt auf Bloglovin´ :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön;)
    super tolle Bilder♥

    AntwortenLöschen
  17. das sieht einfach nur super aus :) stelle demnächst auch bilder rein, dann kann man es sehen hihi:)))

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank ♥
    Aww die Kostüme sind ja mal spitze! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow die kostüme sind richtig toll :))
    UNd dein Blog gefällt mir auch sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow! :O Mehr gibts nicht zu sagen ;)
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Die gibts fast überall reduziert! :) Also dm, ihrPlatz & co ;)
    Liebst, Natte von http://aboutlande.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind so genial!
    Und Danke für deinen Kommentar :)

    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  22. wie gut :o <3
    richtig schöner blog :))

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese Strumpfhose!!! :)
    und deinen Blog muss ich gleich mal verfolgen! super schön :)

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare kostümidee (: ich bin richtig entzückt diese bonbonfarben sind der hammer! (:

    AntwortenLöschen
  25. Die Strumpfhose/Leggings und deine geschminkten Lippen (Geisha-like)
    find ich genial! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen