Welche?

Mittwoch, 11. April 2012

Die meisten mögen ihre Schuhe ja sauber und wie neu aussehend. Bei converse ist das ja so ne Sache für sich, die meisten mögen es da nämlich genau anders rum. Ich eigentlich nicht, meine Converse werden des öfteren in die Waschmaschine gesteckt. Und da gehören sie jetzt eigentlich auch hin, denn nach einem Party Marathon haben sie mal wieder ihre weiße Farbe verloren. Ob sie jemals wieder einiger Maßen weiß werden wage ich zu bezweifeln, und genau deswegen müssen neue alltags taugliche Sneaker her !
Bei Mirapodo bin ich gleich 8 Mal fündig geworden. Ich tendiere momentan zu den gepunkteten Converse...oder doch die geblümten Vagabond...oder die Vans oder oder oder...was meint ihr?




mirapodo.b
(1) Vagabond (2) Vans (3) Vagabond (4) Vans (5) Adidas (6) Keep (7) converse (8) Keds // Bilder - Mirapodo //

Kommentare:

  1. Nummer 4, denn Vans sind vom Schnitt einfach am schönsten. Wobei ich die Vans in minzgrün noch besser finden würde :-)) Also lasse ich Nummer 3 als Option auch noch "durchgehen"

    AntwortenLöschen
  2. 7!!! Und 6!!! Und 1!!! Und die anderen auch :D Aber auf jeden Fall 7!!!!

    AntwortenLöschen
  3. 2 oder 7! Obwohl ich 4 echt schön finde, aber alltagstauglich, ich denk mal die sind nicht viel besser wie die, die du jetzt schon hast :D.
    5 und 6 sind zu männlich und die anderen drei unförmig. Nicht böse gemeint, aber ich dachte, eine kleine Bewertung hilft dir mehr wie Zahlen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh und Nummer 8 hab ich vergessen bei Nummer 4 dazuzuschreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Vans sind auch toll - aber seit den Converse trage ich fast kaum andere Schuhe! Converses sind unglaublich bequem und diese mit den Punkten sehen so süss aus! Ich würde 7 kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich fände auch die gepunkteten converse am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Über die gepunkteten Convere bin ich auch schon gestolpert, allerdings auf amazon... die finde ich auch total schön! Außerdem gefallen mir von deiner Auswahl noch die lachsfarbenen Vans :)

    AntwortenLöschen
  8. auf jedenfall die gepunkteten, die sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. uuh das ist echt schwer.. ich finde nummer 7 mit den pünktchen süß :)

    AntwortenLöschen
  10. unbedingt die gepunkteten chucks! :O <3

    AntwortenLöschen
  11. Also Elise von Vagabond ist wirklich bequem und gutaussehend, aber qualitativ nicht sehr hochwertig.
    Hab jetzt schon mein zweites Paar (eben weil sie mir so gut gefallen), die jetzt aber auch langsam den Geist aufgeben, weil sich der Stoff von der Sohle löst und du dann halt Löcher im Stoff sind.
    Also wenn du Schuhe suchst, die du nächstes Jahr auch noch anziehen kannst evtl. lieber andere nehmen :>
    (Kann aber auch sein, dass ich sie einfach zu sehr beansprucht habe! :D)

    AntwortenLöschen
  12. Die 1 und die 5 sind am geilsten! =) Die blauen Jeans-Adidas habe ich nämlich schon in echt gesehen und sie sahen wirklich richtig gut aus!

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. 7. Converse sind totale Klassiker und mit einem anderem Muster noch viel toller!

    AntwortenLöschen
  14. 3,7 und 8 finde ich total toll :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. 4 und 7 ;)
    wobei ich ehrlich gesagt auch 3 und 8 hübsch finde - ach ich kann mich nicht entscheiden! ;)

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die würden alle stehen ;)

    Meine Favoriten sind: 2,4,5 & 6

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  17. ich steh auf die modelle von vagabond!

    AntwortenLöschen
  18. 8!!! :D ich hab sie hier selbst stehen und liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  19. 3, 4, 5, 7, und 8 hätt ich jetzt gern - SOFORT !! Aber mein FAV ist die 4 :)

    AntwortenLöschen
  20. Die 8 hatte ich auch mal und fand sie super schön. Die 6 sieht auch hübsch und außergewöhnlich aus. =)

    AntwortenLöschen
  21. Ich find nummer 6 echt cool! :D
    & du hast eine Leserin mehr :))

    http://mynameiswhut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. 6 ♥
    schöner bog :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. die von adidas find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  24. sind alle toll :) Aber besonders 2, 3 und 4 <3

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe die sneakers von vagabond - ich habe 3 paar, die ich echt oft trage und sie sehen noch super aus (und das, obwohl ich nicht so sehr auf meine schuhe achte) :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. ich finde nr. 3 und 8 am schönsten:)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, dankesehr! :)
    Deinen Blog finde ich sehr toll, ich folge dir jetzt :-)
    Und ich finde 5, 7 und 8 am Besten.

    AntwortenLöschen
  28. Nummer 6 finde ich persönlich total schön!

    AntwortenLöschen