Glossybox April

Sonntag, 6. Mai 2012

Mit ein bisschen Verspätung trudelten auch bin Anne und mir die Glossybox ein. Über folgende Dinge durfte ich mich freuen:

1. eine Bodylotion ( BODYSILHOUETTE ) von ANNEMARIE BÖRLIND.
2. ein Parfum von MAISON MARTIN MARGIELA
3. eine Tages und Nachpflege von BIODROGA
4. eine Duftprobe von THOMAS SABO
5. ein Blusher von BM BEAUTY
6. ein Lipgloss der Marke ILLAMASQUA

Ich habe mich besonders über den Blush und den Lipgloss gefreut. Die Düfte gefallen mir leider überhaupt nicht, meine Mutter hat sich dafür um so mehr darüber geferut :-)

DSC09231
DSC09236
DSC09240
DSC09246

Kommentare:

  1. Annemarie Börling Produktre sind so toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den Duft eigentlich sehr angenehm ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Blusher und den Duft von Thomas Sabo toll :) ich glaube, ich habe die gleiche Farbe wie du beim Lipgloss. Geht deiner aufgetragen auch leicht ins orangene? Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen