Brigitte Fashion Event - Gewinnspiel

Freitag, 1. Februar 2013

Fachingen_Brigitte_Fashionevent


Wer wünscht es sich nicht ein aktives, ausgefülltes Leben und Gesundheit ein Leben lang. Und wie das so ist, vor allem bei Modebloggern gehört auch Modebewusstsein und aktuelle Fashion-Trends dazu. Daher läd Die BRIGITTE zum Fashion Event ein, welches alle zwei Jahre die Modetrends des kommenden Jahres präsentiert. Unterstützt wird dies durch Staatl. Fachingen. Die Premium-Mineralwasser-Marke, ist Partner des Events und lädt ein, dabei zu sein! 
Daher darf ich unter euch 2 x 2 Karten für das BRIGITTE Fashion Event in Düsseldorf am 19. Februar 2013 in der Alten Federnfabrik (Areal Böhler) verlosen. Euch erwartet eine professionelle Fashion-Show mit anschließender Party, zu der natürlich Musik, Drinks und ein großes Buffet gehören.

Was müsst ihr tun? Hinterlasst mir einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit. Bis Wann habt ihr Zeit? Das Gewinnspiel endet am 05.02.2013. Die Gewinner werden am 06.02.2013 informiert.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich schon den ein oder anderen von euch kennen zu lernen :)


PS: Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr Annie und mich weiterhin bei der Ariel Aktion unterstützt. Alle Infos dazu gibt es im letzten Post.